Der Spielplatz

Der Spielplatz wird von Kindern verschiedenen Alters gern und ausgiebig genutzt. Da er in Sichtweite des Schreins liegt, ist er auch ideal für Eltern, um in Ruhe am Schrein bouldern zu können.

Außerdem gibt es neben dem Spielplatz einen Picknickplatz – 2 Bänke mit Tisch.

Leider wurde auch der Spielpaltz im Sommer 2019 vernachlässigt und das besonders beliebte Trampolin ist verschwunden. Seit Februar 2022 ist der Spielplatz gesperrt.

Lageplan Außenanlage

Wir brauchen Dein Einverständnis


Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt. Wenn Du die Karte aktivierst, können von Google ggfs. Daten über Deine Aktivitäten gesammelt werden und Cookies gesetzt werden. Bitte beachte die weiteren Informationen und gib Deine Zustimmung.

Markierungen: Oben befinden sich die Boulder-Wände "Der Schrein", Links die Boulderwände zum Parkplatz. Unter den Weiden liegt der Spielplatz in Sichtweite zum Schrein.