Mitmachen – wir brauchen Deine Unterstützung!

Jede Idee bringt uns weiter!

Hast Du Ideen oder möchtest uns unterstützen, dann nehmt doch Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über jede Anregung!

Rettet das Boulder-Paradies "Der Schrein" im Freien von München Thalkirchen!Mit unserer Petition

Rettet das Boulder-Paradies „Der Schrein“ im Freien von München Thalkirchen!

an den Vorstand des Trägers möchten wir erreichen, dass zumindest ein Teil der Außenanlage erhalten bleibt.

Helft mit, DEN SCHREIN zu erhalten. Unterzeichnet unsere Petition, um unserem Anliegen mehr Gewicht zu verleihen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Zur Petition >

Lageplan Außenanlage

Wir brauchen Dein Einverständnis


Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt. Wenn Du die Karte aktivierst, können von Google ggfs. Daten über Deine Aktivitäten gesammelt werden und Cookies gesetzt werden. Bitte beachte die weiteren Informationen und gib Deine Zustimmung.

Markierungen: Oben befinden sich die Boulder-Wände "Der Schrein", Links die Boulderwände zum Parkplatz. Unter den Weiden liegt der Spielplatz in Sichtweite zum Schrein.